Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

admin:info:webanwendungen:wif [2016-08-31 15:21]
bjp angelegt
admin:info:webanwendungen:wif [2022-02-17 14:37] (aktuell)
hbs
Zeile 1: Zeile 1:
-====== WIF ======+====== WIF (entfernt) ​======
  
 WIF, kurz für "​Warantia inter Factiones",​ ehemals "Wo ist Frank?​!",​ ist eine Software zur Anzeige der An- oder Abwesenheit von Mitarbeitern,​ die es zusätzlich erlaubt Termine zu vereinbaren. Die Software ist über ein Touchscreen im Flur zugänglich,​ der Nutzungsgrad ist aber eher gering. WIF, kurz für "​Warantia inter Factiones",​ ehemals "Wo ist Frank?​!",​ ist eine Software zur Anzeige der An- oder Abwesenheit von Mitarbeitern,​ die es zusätzlich erlaubt Termine zu vereinbaren. Die Software ist über ein Touchscreen im Flur zugänglich,​ der Nutzungsgrad ist aber eher gering.
  
/srv/dokuwiki/adminwiki/data/pages/admin/info/webanwendungen/wif.txt · Zuletzt geändert: 2022-02-17 14:37 von hbs
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0