Aktuelle Hinweise

User Dokumentation vollständig überarbeitet

Es wurde in der vergangenen Woche (KW 50 / 2018) die Benutzerdokumentation der Arbeitsgruppe nahezu vollständig überarbeitet.

2018-12-17 15:03 · mga

Doku-Wiki Template und IndexMenu aktualisiert

Heute wurde das arctic-Template dieser psDokuWiki-Instanz aktualisiert. Im Zuge dessen wurde ebenfalls das Plugin IndexMenu aktualisiert und konfiguriert (bislang ist es nicht genutzt worden).

Die neue Menüführung bietet jetzt ein manuell erweiterbares Navigationsmenü in der Sidebar. Alle Mitarbeiter/innen der Arbeitsgruppe dürfen den Navigationsbereich des Wikis anpassen und z.Bsp. neue Quick Links o.ä. ergänzen.

2016-04-19 16:02 · mga

Admin-Wiki wiederbelebt

Das Admin-Wiki am Lehrstuhl wurde heute wiederbelebt. Sukzessive versuche ich die Änderungen an der IT-Anlage der letzten Wochen im Wiki nachzupflegen.

Beste Grüße, Mike

2016-04-14 16:01
/srv/dokuwiki/adminwiki/data/pages/a_blog/start.txt · Zuletzt geändert: 2016-04-19 15:56 von mga
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0